entorch neuer Partner der MT Melsungen im Bereich Recovery & Protection
Die MT Melsungen und entorch werden zukünftig kooperieren. Der nordhessische Handball-Bundesligist und der Hockenheimer Sportkompressionsprofi verständigten sich zunächst auf einen Zweijahresvertrag mit dem erklärten Ziel, längerfristig zusammenzuarbeiten. Das Team um Cheftrainer Roberto García Parrondo wird ab sofort in den Kompressionsprodukten von entorch regenerieren und sie im Training und im Wettkampftragen, um Muskelverletzungen vorzubeugen.
entorch-Gründer Till Backfisch: „Ein bereits seit längerem bestehender Kontakt zur MT wurde jetzt mit einem Kooperationsvertrag konkretisiert. Schon die ersten Gespräche mit dem Athletikcoach und einigen Spielern waren spitze und machen Lust auf mehr. Wir freuen uns deshalb sehr, zukünftig den hochkarätig besetzten Profi-Kader des Bundesligistenunterstützen zu dürfen und mit intelligenten Kompressionsprodukten zum sportlichen Erfolg der Mannschaft beizutragen“.
Dr. Florian Sölter, Athletikcoach MT Melsungen: „Bei Wettkampf und Training ist stets eine gewisse muskuläre Spannung notwendig und nach der Belastung eine möglichst schnelle und vollständige Regeneration wichtig. Mit der Kompressionsbekleidung von entorch haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wertvolle Unterstützung leisten zum Beispiel `Action Shorts`, direkt unter der Spiel- und Trainingskleidung, und `Recovery Pants`, die etwa bei längeren Busfahrten, getragen werden”.