Wählt die Fackel des Monats und gewinnt ein unterschriebenes T-Shirt

Ein ähnliches Format gibt es schon mit den Rhein-Neckar Löwen. Dort wird nach jedem Heimspiel die Fackel des Spiels gekürt. Unsere Community kann mittippen – und unter allen richtigen Tipps verlosen wir dann ein entorch Strumpfprodukt.

Zusätzlich zur Fackel des Spiels haben wir uns jetzt eine weitere, sehr spannende Aktion für euch einfallen lassen: Die Fackel des Monats!

Zusammen mit unserem Partner der SG Flensburg-Handewitt verlosen wir jeden Monat ein exklusives T-Shirt mit einer Originalunterschrift desjenigen Spielers, der die Auszeichnung „Fackel des Monats“ bekommen hat. Und wer verleiht die Auszeichnung für den besten Spielers im zurückliegenden Monat? Natürlich ihr, die Fans!

Und so funktioniert’s…

Auf www.sg-flensburg-handewitt.de/fans/fackel-des-monats findet ihr das Abstimmungstool. Achtet auf die Ankündigung entweder auf unserer Instagram-Seite oder den Kanälen der SG, stimmt ab und gewinnt ein echtes Original. 

Viel Erfolg!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.